IGS Süd die Zweite

Cody und ich waren am 24. Juni 2019 erneut zu Gast in der IGS Süd. Mein Workshop-Angebot hatte sich im Kollegium herumgesprochen. Vielen Dank an Daniela Romeo und Martin Kurz, dass ihr uns eingeladen habt! Auch dieses Mal waren die Kinder, 24 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7, begeistert. Okay, mehr von Cody als von dem theroetischen Teil zu Kommunikation. Aber sie haben tapfer durchgehalten bevor sie dann ENDLICH mit Cody arbeiten durften. Da der Workshop kurzfristig zustande gekommen ist, gibt es dieses Mal keine Bilder. Die Einverständniserklärung der Eltern, dass ich Fotos machen darf, konnte nicht rechtzeitig eingeholt werden. Aber ich kann versichern, dass es im Klassenraum genauso aussah wie auf den Bildern von unserem ersten Workshop in der IGS Süd. Hauptperson war, ist und bleibt: Cody!